1. 2. 3. 4.
5. 6. 7. 8.
Socken10-13 und bunter Pulli

So langsam neigen sich die Geburtstage, da werden nicht mehr so viele Socken fertig. Aber 3 Paar waren es dann doch, zweimal 37, einmal 39.
Aus Farbverlaufsgarn wurde ein bunter Pulli fertig, aber eigentlich ist es eher ein Näh- denn ein Strickprojekt. Es wurden 4 Einzelteile mit der Maschine erstellt, aus denen dann mittels Nähmaschine und Schnitt ein Pulli entstand. Sehr nett, aber irgendwie unpersönlich. Der Pulli ist sehr schön, trägt sich gut und ist bereits ein Lieblingsstück geworden. Leider liegt derzeit der Formcomputer der Pfaffi brach, da die Maschine einen Motor erhalten hat. Die Anleitung sagt: Wenn sie Motor Modell xxx haben, dann fragen Sie wegen der Montage des Formcomputers den Händler. Grummel. Aber es wird sich was finden, nur stricke ich bis dahin eher auf einer anderen Maschine, da muss ich aber viel probieren, bis ein tragbares Design entstanden ist. Vieles geht an der Pfaff einfacher und unkomplizierter als an der Brother, das merke ich immer wieder. Beide Maschinen sind schön, beide haben viele Möglichkeiten, aber die Pfaff ist schon um klassen besser.
23.4.08 14:45
 
{PLACE_POWEREDGratis bloggen bei
myblog.de